Der folgende Anwendungsplan 2 ist mehr auf Gesundheit und das Erreichen des persönlichen Idealgewichts ausgerichtet, um sich erst im Anschluss konkreter um die Ausleitung des Fluorids zu kümmern, so ist Anwendungsplan 1 primär darauf ausgerichtet, das Fluorid so schnell wie möglich zu lösen und im Anschluss auszuleiten. Der folgende Plan ist in drei Phasen aufgeteilt und sollte nach Möglichkeit so eingehalten werden. Falls es mit Borax ein Problem geben sollte, d.h. dass der Körper mit Schmerzen reagiert, entweder die Dosis herabsetzen oder durch „Zeobent“ austauschen:
Ernährungsplan – Anwendungsplan 2:
Phase I – 3 Monate lang anwenden:
- NUR Basische Ernährung (nach Dilas Ernährungsplan – wird stets aktualisiert)
- Himalaya-Steinsalz, roter Paprika und Cayenne- oder schwarzer Pfeffer zum Würzen von Speisen
- Lauretana Wasser oder Evian oder frisches Quellwasser zum Trinken bzw. basische Kräutertees mit diesen Wassern
- Nachdem das Mittagessen auf dem Tisch steht, ein Esslöffel Zedernnussöl oben drauf. Am Abend noch einmal einen Teelöffel Zedernnussöl** zum Essen.
- Borax 400 mg in 1,5 L fluoridfreies Wasser auflösen und auf den Tag verteilt trinken. Am Wochenende stets 2 Tage Pause machen. (Borax Bezugsquelle) Alternativ zu Borax wäre Zeobent, da Borax nicht von jedem vertragen wird.
Phase II – 3 Monate lang anwenden:
- NUR Basische Ernährung (nach Dilas Ernährungsplan – wird stets aktualisiert)
- Himalaya-Steinsalz, roter Paprika und Cayenne- oder schwarzer Pfeffer zum Würzen von Speisen
- Lauretana Wasser oder Evian oder Quellwasser zum Trinken bzw. basische Kräutertees mit diesen Wassern
- Nachdem das Mittagessen auf dem Tisch steht, ein Esslöffel Zedernnussöl oben drauf. Am Abend noch einmal einen Esslöffel Zedernnussöl zum Essen.
- Reine Spirulina Algen (30 Tab./Tag) (mit Vitamin B6 und B12 ausgleichen) (Bezugsquelle)
- Zum Schlafengehen 5 mg Melatonin. Möglichst in absoluter Dunkelheit schlafen, evtl. Schlafmaske verwenden. Dosis nach 6 Wochen auf 10 mg erhöhen.
Phase III – 6 Monate lang anwenden:
- NUR Basische Ernährung (nach Dilas Ernährungsplan – wird stets aktualisiert)
- Himalaya-Steinsalz, roter Paprika und Cayenne- oder schwarzer Pfeffer zum Würzen von Speisen
- Lauretana Wasser oder Evian oder Quellwasser zum Trinken bzw. basische Kräutertees mit diesen Wassern
- Activator-X (Ratfish Oil (Seekatze)) 8-12 Kapseln am Tag (3 Monate lang bzw. 12-20 Tropfen)*
Meine dafür entwickelte Ernährungsliste ist eine optimale Mischung zur Verhinderung der Aufnahme weiteren Fluorids sowie zur Einhaltung einer weitgehend basischen Ernährung und zur Vermeidung gebildeten Histamins. Auf diese Punkte werde ich bald noch in einem ausführlichen Artikel eingehen. Jene unter meinen Lesern, die jedoch mit diesem Thema bereits ganz gut vertraut sind, werden mit diesem Artikel hier einen hervorragenden und optimalen Schlüssel gefunden haben, mit welchen Vorgehensweisen man am besten seine Zirbeldrüse befreit. Über Dosierungen verfasste ich bereits in Teil 16 eine gute und empfehlenswerte Übersicht.
Die Seekatze – Rat Fish
Ansonsten empfehle ich auch noch einmal in Anwendungsplan 1 hineinzuschauen, falls man lieber einen Plan nutzen möchte, der eher gesundheitsorientiert ist. Die Anwendung der Seekatze (Rat Fish) ist leider nicht billig und beläuft sich vermutlich auf 60-100 Euro im Monat an Kosten, wenn man diese Menge an Kapseln pro Tag einnimmt. Dieser Lebertran ist in seiner Wirkung jedoch sehr effektiv. Wer jedoch das Geld nicht aufbringen kann, verlängert Phase II einfach um 3 Monate und überspringt Phase III.
Nachdem die Phasen abgeschlossen worden sind, kann man auch wieder von vorn beginnen. Dabei sei erwähnt: Wer sich überdosiert, Pickel kriegt oder tot umfällt, ist selbst dafür verantwortlich. Meine Veröffentlichungen im Forschungsbereich dienen nur zur theoretischen Betrachtung der Thematik und zeigt, wie ich es selbst praktisch anwende. Nachahmung auf eigene Gefahr!
*Achtung: Es ist noch nicht völlig geklärt, auf welchem Fisch nun Activator-X tatsächlich basiert. Aus dem Grund auf die späteren Artikel (ab Teil 27) achten.
**Zedernussöl ist nicht gleich Zedernnussöl! Es kommt auch immer auf die Zubereitung des Öles an. Sehr gut ist das stark heilende von Anastasia (aber sehr teuer!), ansonsten soll das von Bioking gut. Je nach Geldbeutel halt. Als Test für ein Öl wäre zu sagen: Wenn sich nach 3-7 Tagen kein leichter Druck an der Stirn vorne meldet, dann sollte man sich nach einem anderen Öl umsehen.
~.~
Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…
1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.
2. „Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2“ sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!
3. „Gehirnkicker„. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.