Im Jahre 2002 entdeckte einer der US-Spionagesatelliten bei einem Scan, dass unter den Bucegi-Bergen riesige Hohlräume und Tunnel in ungefähr 60 Metern Tiefe vorhanden sind. Dies erregte die Aufmerksamkeit des US-Militärs und konnte in weiteren Untersuchungen herausfinden, dass die Tunnel zu einer Art riesigen Halle führten…
Daraufhin startete das Militär eine Expedition zu den Bucegi-Bergen und brachten gleich eine Tunnelbohrmaschine mit, um sich diese Untergrundanlage einmal näher anzusehen. Als sie endlich so tief gebohrt hatten und die Halle betreten konnten, waren sie überrascht, dort Gerätschaften und Technologie vorzufinden, die in ihrer Entwicklung erstaunlich hoch waren.
Die Halle selbst besaß eine kuppelförmige Decke in ungefähr 30 m Höhe. Der Durchmesser wurde mit gut 100 m gemessen. Die darin befindliche Technologie bestand u.a. aus einem holografischen Informationssystem sowie andere Geräte, die der Holografieprojektion mächtig waren. Eine Art Projektionsbibliothek mit hauptsächlich geschichtlichen und wissenschaftlichen Inhalten. Zudem konnten sie dort in Erfahrung bringen, dass von diesem Ort aus häufiger Manipulationen entwickelt und durchgeführt wurden, um den Verlauf der menschlichen Geschichte in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
Irritiert von dieser unterirdischen Halle, wurde der rumänischen Regierung mitgeteilt, vonseiten des Vatikans und des US-Militärs, dass es ihnen nicht erlaubt sei, dies der Öffentlichkeit preiszugeben.
Aus den Untersuchungsergebnissen ging hervor, dass die Konstrukteure dieser Halle in jedem Fall sehr fortschrittlich gewesen sein mussten und vielleicht sogar außerirdischen Ursprungs waren. Noch heute werden häufiger seltsame Lichter über den Bergen gesehen und viele gehen davon aus, dass es Außerirdische sein könnten, die noch heute diese Berge gelegentlich besuchen.
Wer Interesse daran besitzt, eine Reise zu den Bucegi-Bergen zu unternehmen, kann sich in die Stadt Brasov in Rumänien begeben. Seit langer Zeit ist dieses Gebiet ein beliebtes Ziel von Touristen. Begehrt ist auch, die so genannte Bucegi-Sphinx zu besuchen, eine Felsformation mit einer kopfähnlichen Struktur.
Quellen:
Bibliotheca Blog
Hidden from Humanity
Matrix Disclosure