Geheime Rezepte und geheime Elixiere sowie magisches Gebräu hat in alten Zeiten Wunder bewirkt und sind noch heute im Geheimen in der Anwendung.
Ich biete ja auf meiner Webseite ein Dokument an, das 12 geheime Rezepte beinhaltet. Ein jedes dieser Rezepte hat es wirklich in sich und ich habe äußerst lang dafür recherchiert, um sie zusammenstellen zu können. Elixiere und Zaubertränke, oft unbekannten Ursprungs, können sehr viel bewirken und sollten wirklich nicht unterschätzt werden.
Manche Rezepturen darin sind vielleicht dem einen oder anderen bekannt, andere wiederum sicherlich nicht. In der Regel jedoch sind diese Rezepte kaum in normal erhältlichen Büchern zu finden und in ihrer Wirkungsweise auch überhaupt nicht zu unterschätzen. Andere sind bei falscher Handhabung tödlich oder können körperliche Probleme verursachen.
Jeder, der den Mut besitzt, eines dieser Rezepte anzuwenden, begibt sich in Gefahr und muss damit rechnen, dass die Wirkung intensiv und direkt ist. Ein solches Rezept ist in vielen Anwendungen lebensverändernd und kann das Leben zum Guten wenden, aber auch zum Schlechten – falls man nicht aufpasst und eventuell zu viel einnimmt oder fahrlässig mit der Genauigkeit der Rezeptur umspringt.
In meinem Dokument sind u.a. drei unterschiedliche Flugsalben enthalten, aber auch lebensverlängernde Mittel sowie einige bewusstseinserweiternde und heilende Rezepturen. Bisher habe ich diese Mittel nur teilweise selbst ausprobiert, doch kann ich jede einzelne Rezeptur wärmstens empfehlen. Darunter befindet sich auch ein wohl behütetes, indianisches Geheimrezept mit den erstaunlichsten und unglaublichsten Heilfähigkeiten. Es wurde extrem gelobt und versichert, dass es in der Lage ist, einfach jede Krankheit schlichtweg zum Verschwinden zu bringen.
Erprobt habe ich es selbst bisher noch nicht, aber nun habe ich erst gestern ein Feedback aus 1. Hand von einer Person erhalten, die es mit seinem Partner gemeinsam zu sich genommen hat. Beide litten an einer Magen-Darm-Infektion, fühlten sich sehr elend und beschlossen einfach, diese Rezeptur am Abend zu sich zu nehmen. Am anderen Morgen waren die beiden nicht nur wieder völlig gesund, sondern sie konnten förmlich Bäume ausreißen; wie mir wortwörtlich mitgeteilt wurde! Dabei erklärte mir die Person, dass sogar noch zwei Zutaten gefehlt hätten. Eine erstaunliche Wirkung, wie ich finde.
Die Flugsalben können beispielsweise angewendet werden, um den Astralkörper anzusprechen. Nichts anderes haben früher auch die Hexen gemacht, die angeblich mit dem Teufel auf dem Berg Brocken wilde Sexorgien feierten. Tatsächlich jedoch haben sie sich mit diesen Salben in einen außerkörperlichen Zustand gebracht, haben sich verabredet und sind miteinander umher geflogen. Vielleicht hat die eine oder andere Hexe es irgendwie geschafft, einen Besen erschaffen zu können, um dem ganzen einen gewissen Spaß zu verleihen.
Die lebensverlängernden Elixiere sind vielmehr Kräutertees bzw. eine Mischung aus bestimmten Kräutern, die nur in ihrer Kombination ihre Wirkung entfalten können. Beispielsweise gibt es ein sehr bekanntes Rezept, das von dem Grafen Saint Germaine zusammengestellt wurde. Leider, so musste ich herausfinden, ist dies nicht das Originalrezept – doch konnte ich das Originalrezept daraufhin auch in Erfahrung bringen. Wie man vielleicht weiß, wird dem Grafen noch heute nachgesagt, er habe mehrere Jahrhunderte gelebt. Einige vermuten, er lebe sogar heute noch.
Last but not least gibt es auch ein Aphrodisiakum als Rezept, das ein wenig den Effekt von Viagra besitzen soll, nur nicht mit den Nachteilen, die mittlerweile bekannt geworden sind. Getestet habe ich dieses Rezept bisher nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sehr effektiv sein kann.
Natürlich ist auch immer Vorsicht gebeten, zumal es auch zwei Rezepte in diesem Dokument gibt, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Dies betrifft z.B. ein Rezept in Verbindung mit Ayahuasca und eines mit Salvia Divinorum, dem so genannten Wahrsagesalbei. Diese Rezepte dienen nur zu Informationszwecken und sollten innerhalb Deutschlands nicht zusammengebraut werden.
Die hier erwähnten 12 Rezepte sind auf der Webseite www.Gehirnkicker.de bestellbar.
Verpflichtender Disclaimer:
Die hier aufgeführten Informationen stellen die Ansicht des Verfassers dar und erheben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Die hier aufgeführten Beiträge, Angebote, Dienstleistungen und Veranstaltungen entstanden auf Grundlage aktueller Studien und dienen nicht als Ersatz für eine tiefgehende Therapie und/oder schulmedizinische Behandlung, sondern ist zu informativen Zwecken gedacht. Da die Situation eines jeden Menschen individuell ist, sollte man sämtliche beschriebenen Hinweise und Methoden stets nach eigenem Ermessen und in Absprache mit einem medizinischen Fachpersonal umsetzen und keine Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung durchführen. Bei Beschwerden oder Erkrankungen sowie bei der Einnahme von Medikamenten wende man sich an entsprechende Ärzte, Heilpraktiker und/oder Psychologen/Psychotherapeuten.
Der Autor übernimmt ausdrücklich keine Verantwortung und Haftung für ausbleibenden Erfolg oder nachteilige Auswirkungen, die möglicherweise aus der Anwendung oder Umsetzung der vom Autor erhaltenen Informationen resultieren (inkl. direkte und indirekte Folgeschäden). Die Medizin mit all ihren umfangreichen Wegen ist, wie jede andere Wissenschaft, stets in einem Entwicklungsprozess. Unser aller Erkenntnisse werden durch Forschungen und klinische Studien erweitert. Bei Informationen und Hinweisen oder ähnlichem berufe ich mich auf den aktuellen Wissensstand. Die Haftung für jegliche Art von Schäden inklusive Folgeschäden, die sich aus dem Gebrauch der Informationen ergeben, ist ausgeschlossen.
Teilweise werden Hinweise ausgesprochen, welche eine Werbung darstellen können.
Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die hier aufgeführten Präparate, Mittel, Stoffe oder Ergänzungen werden nicht zur Einnahme empfohlen.