Die besten Werke im Archiv des Vatikans wurden im 17. Jahrhundert aufgeteilt und 150.000 Bücher aussortiert. Was waren dies für Bücher?
Der spanische Autor, Journalist und Blogger Luis Carlos Campos behauptet, geheime Informationen über die Bibliothek des Vatikans zu besitzen und erklärt, dass man dort massenweise Bücher, Tafeln, Manuskripte und Papyrusrollen gesehen habe. Einige dieser geheimen Werke bzw. Einbände besaßen Schuppen, wie die von einer Echse.
Auch der investigative Ermittler namens Mawrikijevich erklärt, dass er genau wisse, dass es im Vatikan viele außerirdische Bücher gegeben habe, aber mittlerweile spurlos verschwunden seien. Er hat Entdeckungen in der vatikanischen Bibliothek gemacht, die eindeutige Beweise für die Existenz Außerirdischer spreche. Darunter befanden sich extraterrestrische Bücher und diverse Gegenstände, wie z.B. Körperteile von Außerirdischen, Schädel mit Hörnern, Körperteile von Greys und Reptiloiden sowie von einem hummerähnlichen Wesen und Schädel von Anunnakis und Plejadianern.
Quellen:
Contra Periodismo Matrix Blog
Nuevo desorden Mundial
Youtube Luis Carlos