nasa dokumente the future is now
08. Unzensierte Nachrichten

NASA Dokumente The Future is Now [Still Warfare]

NASA Dokumente „The Future is Now“ ist eine Power-Point-Präsentation, die, laut einiger Portale, 2001 auf der Webseite der NASA entdeckt wurden und beinhalten einen Plan für einen stillen Krieg gegen die ganze Menschheit. Entscheide selbst, an welcher Stelle wir bereits stehen…

Das folgende Dokument ist von der NASA im Jahre 2001 veröffentlicht worden. Es wird noch darüber gestritten, ob es authentisch ist oder nicht. Manche glauben, es sei ein Fake, andere wiederum erklären, es sei nur eine Simulation für einen Kriegsfall gewesen, während andere glauben, dass es authentisch sei. Entscheide selbst.

Deborah Tavares war eine der Wenigen, die diese NASA Dokumente im Jahre 2001 auf deren Webseite entdeckte und war geschockt! Sie nahm sich an diesem Tage vor, die NASA Dokumente allen zu zeigen, damit die Menschen aufwachen und erkennen würden, in welcher Situation sie sich befinden.

Die NASA Dokumente laufen unter dem Titel „Zukünftige strategische Fragen – Zukünftige Kriegsführung 2025“ mit 114 Folien und der Inhalt drehte sich um stille Kriegsführung, Cyborgs, Roboter und Menschen.

nasa dokumente the future is nowDeborah Tavares erklärte, dass sie hinter dieser stillen Kriegsführung die Elite unserer Welt vermutet, d.h. Großfirmen, Banken und Geheimdienste, die sie dann unter dem Begriff Illuminati zusammenfasste. Sie meinte, dass dieses Dokument deshalb veröffentlicht wurde, da die Illuminati stets ankündigen und es der Öffentlichkeit kurz präsentieren müssen, was sie geplant haben. Natürlich hat dieses Dokument kaum jemand auf der NASA Webseite entdeckt.

Das NASA War Document

Zudem entdeckte Deborah dann wohl für sie schockierendste Aussage auf Seite 93:

„Erfassen Sie gefolterte Amerikaner in Farbe zur besten Sendezeit. Terroranschläge auf dem amerikanischen Festland mit binären biologischen Stoffen legen kritische Infrastrukturen lahm mittels EMP, elektromagnetischen Impulsen und Frequenzstrahlungen gegen menschliche Gehirne sowie schwerwiegende SAR- und Kollektivschäden zur Ausbeutung, indem das CNN-Syndrom genutzt wird.“ (CNN Network ist das Multimedia-Netz der Großpresse, Anm. d. Autors)

Deborah verweist an dieser Stelle auf den Film „Psywar – The real Battlefield is the Mind„, der von der CIA gefördert wurde mit den Hintergrundinformationen zum Projekt CNN.

Auf Seite 66 dieses NASA Dokumentes findet man den folgenden Satz:

„Zunehmend kritisch sind menschliche Grenzen und menschliche Schattenseiten. Menschen sind zu groß, Menschen sind zu schwer, zu empfindlich, Menschen sind zu langsam und körperlich und geistig krank und wir benötigen riesige logistische Züge – die zu viel Geld kosten, um sie zu unterhalten – und Menschen haben einen rapide sinkenden bis negativen Wert.“

Und auf Seite 8 kommt bereits die Analogie:

Raumschiff Erde

„Die Mannschaft:
– Plündern die Versorgungsgüter
– Spielen an den Temperatur- und Lebenserhaltungssystemen herum
– Suchen noch immer nach den Handbuch
– Sind auf dem Schiff in blutige Geplänkel verwickelt
– Erhöhen die Größe der Mannschaft um 2 Millionen pro Woche“

Wer ist NASA wirklich?

Dies klingt irgendwie nicht danach, als wäre es von einem menschlichen Wesen verfasst worden und stellt die Frage in den Raum: Wer leitet die NASA wirklich? Doch laut Angaben des NASA Dokumentes sind die US Air Force, DARPA, CIA, FBI, Southern Command, Atlantic Command, Australian Department of Defense und einige weitere Agenturen einst an diesem Vortrag beteiligt gewesen – die man als Firmenagenturen mit gewissen Interessen zusammenfassen kann. Somit leben die Menschen nicht unter einer Verfassung, sondern unter einer riesigen US-Firma (siehe „Iron Mountain Report“ für weitere Informationen). Es existiert keine legitime Regierung mehr, diese wurde von Firmen übernommen, die seit Jahrzehnten nur so tun, als wären sie die alte vertraute Regierung.

Deborah fügt hinzu, dass es jedoch nicht nur die USA betreffe, sondern die ganze Welt wird von dieser Macht attackiert mit Hilfe von sehr fortschrittlichen Waffen und Technologien. Dies sei mit ein Grund, weshalb sich viele Menschen bereits mit Waffen, viel Munition, Wasser und Nahrung eindecken, um eine lange Zeit autark leben zu können.

Die Menschen werden zu mächtig?

Und auf Seite 9 dieser Power-Point Präsentation findet sich die folgende Aussage:

„Der Mensch hat die Evolution übernommen und stark verkürzt, er wird die Evolution steuern.“

Deborah sagt: „Die Elite glaubt, dass sie unsterblich sei und sich unbedingt in diesen Prozess einmischen müsse, bevor die Menschen ihren Planeten übernehmen. Sie haben unsere Gehirne skizziert und kartografiert, sodass sie sogar mittlerweile ein menschliches Gehirn in eine Maschine übertragen können. Wenn ein neuer Forschungsbericht veröffentlicht wird, in dem erzählt wird, was irgendwann möglich sein wird, glaubt man, dass dies erst in vielen Jahrzehnten so weit sein kann, aber die Elite verfügt bereits über all diese Technologie. Das ist eine Kriegsmaschinerie und es ist legal!“

Weiter wird in den NASA Dokumenten auf Seite 43 erklärt:

„Wir haben Mikrostaub. Es ist mikronisierter technischer Staub, der als Waffe eingesetzt werden kann, aber als Aerosol bezeichnet wird. Sobald dieser Staub inhaliert wird und in die Lunge gelangt, bohrt sich diese Technologie in das Lungengewebe und führt diverse pathologische Missionen aus.“ (siehe: Saharastaub und Chemtrails, Anm.d. Autors)

PsyWar – Die NASA, CIA und Multimilliardäre arbeiten zusammen an der Psychologischen Kriegsführung

nasa dokumente the future is nowDeborah: „Sie sprechen in dem NASA Dokument auch über Mikrowellen-Frequenzen und wie man sie gegen einen Feind einsetzen kann. Wir sind der Feind! 100% der Menschheit wird von dieser Mikrowellen-Technologie beeinflusst sein. Die Symptome dieser Frequenzwaffe beginnt mit einem Klingeln in den Ohren, Herzrhythmusstörungen, Hautausschlägen, Unfähigkeit nachts schlafen zu können, nur, um das Immunsystem der Menschen durcheinanderzubringen bzw. zu schwächen. Die Elite hat keine Schlafstörungen, auch bekommt sie kein Krebs oder sterben plötzlich… Sämtliche Umweltbelastungen und Krankheiten sind auf die künstliche Beeinflussung der Elite auf die Welt zurückzuführen. Wir brauchen also keine Ärzte mehr, die uns sagen, dass wir krank seien, sie machen das alles in voller Absicht! Die Menschen werden krank gemacht und das ist das absolute Ziel. Das ist Folter, Versklavung und Depopularisierung. Doch ist es auch Gedankenkontrolle, die sie mit bestimmten Frequenzwaffen bewirken.“

Das erste Bilderberg Treffen im Jahre 1954

Im Jahre 1954 traf sich die Elite auf dem so genannten „Bilderberg Treffen“, bei Steak und Hummer, wie sie es heute noch tun, zum ersten Mal, um über die Zukunft der Menschheit zu entscheiden. Auf diesem Treffen, wie einige Whistleblower bestätigen, wurde über den „Silent War“ gegen die Menschheit gesprochen, dem Stillen Krieg, um die Menschheit in ihrer Anzahl zu dezimieren. Sie fürchten noch heute, dass die Menschheit zu stark und schnell wachse und bald sämtliche Ressourcen aufgebraucht hätten. Welch wunderbarer Zufall, dass die NASA ähnliche Pläne verfolgt.

Transhumanismus geplant?

„…Und aus diesem Grund vergiften sie unsere Nahrung, um ihrem Ziel auf viele Weisen näher zu kommen (siehe Probleme mit all den Allergien seit dem Millenium, Anm.d. Autors). Die Elite hingegen ist so raffiniert, dass sie der Menschheit einen Schutz geben wollen, damit sie alle ihnen folgen werden. Sie nennen es die künstliche Gebärmutter…“

Zitat aus dem Dokument: „Das Ziel dieser künstlichen Gebärmutter ist es, ein stabiles Umfeld sowohl für stabile als auch für instabile Aktivitäten zu schaffen, einen Schutzraum für den evolutionären Prozess des Wachstums und des Überlebens in der Reife zu bieten, Sicherheit für die Freiheit und defensiven Schutz für offensive Aktivitäten zu bieten. Und wenn es (der Mensch) den Mutterleib verlässt, dann sind alle Anstrengungen darauf gerichtet, verschiedene Arten von Ersatzschutzvorrichtungen oder -hüllen zu bauen, zu erhalten und in die künstliche Gebärmütter zurückzuziehen.“ (siehe Film „Die Matrix“, Anm. d. Autors)

„… auch die Massen-Fluoridisierung der Menschen über Trinkwasser aller Art dient dazu, unsere Zirbeldrüse zu verkalken und uns dumm zu machen. Sie verfügen sogar über Wetterwaffen, wie den Blast Wave Accellerator, der gigantische Wellen erzeugen kann (Tsunamis). Eine solche Waffe ist sehr attraktiv, da viele Menschen an Küsten wohnen.“

„Wir werden doch heute schon für Luft versteuert (siehe CO2-Steuer, Anm. d. Autors), die wir atmen. Sie haben die ganzen Umweltbelastungen künstlich erzeugt, um sich darüber zu rechtfertigen. Auch die Hurrikans und Tornados sind alle künstlich erzeugt worden mit diesen Wetterwaffen. Dazu erhöhen sie noch die Nahrungsmittelpreise und erzeugen schrittweise eine Nahrungsmittelknappheit. Das ist die moderne Kriegsführung, nämlich, dass der Mensch gar nicht mitbekommt, dass Krieg herrscht. Sie werden die Massenmedien dazu verwenden, um alles zu verschleiern und ganz anders darzustellen.“

„Sie arbeiten bereits an gigantischen Computern, die alles erzeugen können, Infrastruktur, Städte, Länder und alles andere. Zudem haben sie Zugriff auf alle Social-Media-Portale, Bücher, Filme, Zeitungen und alles andere, sodass sie Informationen im Internet jederzeit verändern können. Wenn beispielsweise der Wettermann sagt, dass morgen die Sonne wieder schön scheine, dann wird es einfach verändert zu: dass morgen die Sonne wieder so schön soft scheint, wie es immer war. Nur, um den Eindruck zu erwecken, die Sonne hätte niemals klar und deutlich am Himmel gestanden. Ganz zu schweigen von den Mobilfunktürmen, die neue Technik wird überall heimlich eingebaut, in Baumattrappen, in Schornsteine versteckt, sogar in Kakteen, um die Menschen mit Frequenzstrahlung zu beschießen. Sie werden von der Elite nicht schlichtweg Handytürme genannt, sondern Selective Anti-Personel RF/MW Towers (dt.: Ausgewählte Antipersonen Funktürme).“

Man kann irgendwie schon gut beobachten, dass dieser gigantische Plan aktuell bereits zu laufen scheint, auch wenn der höchste Punkt offenbar noch nicht erreicht worden ist. All diese Agendas und Projekte des Stillen Krieges summieren sich sukzessive.

Doch werden diverse Waffen zur Kriegsführung eingesetzt, dazu gehören u.a.:

Seite 82 und 83:
„- Das Einbauen von Trojanischen Pferden in alles, wie Schiffe, Boote, Flugzeuge, Autos, Lastwagen, Pakete, Lieferdienste, Container usw.) mit EMP, Tsunamis, Erdbeben, Strahlung und Blaster.
– Nationale Banken und deren Computer angreifen, d.h. Gebäude, Stromversorgung, Soft- und Hardware und Unterbrechung der nationalen und internationalen Zahlungsmöglichkeiten irreversibel schaden
– Autoindustrie angreifen, Stromversorgung, Hühnerfarmen und alle Bewegungen von Kriegsmaterial“

Seite 48: Ein paar Punkte:
„Volumetrische Waffen wie:
– EMP
– Info- Netz- und psychologische Kriegsführung
– Funkstrahlung
– Thermobarik der Kraftstoff- und Staubluft
– brillante Miniatur-Sensor und Minen-Kombinationen
– Chemisch-biologische Waffen gegen Mensch und Tier
– Isomere und Freisetzung gespannter Bindungsenergie
– Thermobarren
– Kohlenstofffasern und -plättchen, Akustikwaffen“

Seite 85:
„Und dann haben wir noch Nano. Sehr preiswert!
– Informations und Internetkriegsführung
– Antifunktionswaffen für die Natur
– Nicht Tödliches
– Brilliante Miniatur-Sensorminen
– Mikro und Nano-Sats
– Blast Wave Beschleuniger“

Ablauf des Ganzen: Circa ab 2025 bis maximal 2030.

Fazit:

Beim Militär geht man von „Enemy after Next“ aus, d.h. das NASA Dokument sei nur eine Art Simulation für einem extremen Kriegsfall, wie auch im Jahre 2001 durchgeführt. Man könnte das ja glauben, wenn nicht mehrere Punkte bereits in unserer Welt aufgetaucht wären, wie Erdbeben, Überschwemmungen, Viren, verunreinigte Impfungen, Brände, genveränderte Nahrung und Mücken, zerstörte Hühnerfarmen (Begründung: Vogelgrippe), Nahrungsversorgungswege boykottieren, Nahrungmittelvergiftung (Fluorid, Glyphosat u.ä.) Nanobots, Cyberattacks, Terroranschläge, Todesdrohnen, lokale Kriege, RF-Strahlung, 5G, Chemtrails, Saharastaub, Laserstrahlenwaffen u.v.m.

Ein gutes Argument für die Authentizität ist, dass das Dokument 2001 auftauchte und die Frage: Woher wussten sie damals bereits von Quantencomputern, KI, Nanobots und all diese Dinge zu dieser Zeit, wenn es doch eine Fälschung sein soll? Derartiges Wissen kann nur auf militärischer Ebene existiert haben.

Also muss jeder selbst entscheiden, was er glauben möchte oder nicht.


Quellen:
Dokument The Future is Now PP-Präsentation Original

Interview mit Deborah Tavares
StopTheCrime.net
SmartMetersMurder.com
„The Future“, Al Gore
Die Ursache für alle Krankheiten
Die verrücktesten Patente
Die Bruderschaft der Schlange

Disclaimer: Das Folgende dient nur zur Informationszwecken, jeder entscheidet selbst, was er damit macht. Der Autor ist nicht verantwortlich für Reaktionen, Maßnahmen oder Interpretationen dieses Artikels.

Leave a Reply

Jonathan Dilas Autor und Blogger
Datenschutz

Nach 25 Jahren fiel den Bürokraten auf, dass es Cookies gibt, deshalb diese Meldung. Wir benutzen Cookies, damit diese Seite funktioniert. Du kannst die Cookies auch deaktivieren, wenn Du das nicht möchtest. Datenschutzerklärung