Stargate Staffel 9 – Die Go’aulds
In der neuen Staffel (Nr. 9) von Stargate SG-1, die in den nächsten Monaten im TV anläuft, sind die „Bösen Go’aulds“ besiegt und es taucht ein neuer Gegner für das Team und somit den Planeten Erde auf.
Interessanterweise sind die Gegner in der 9. Staffel ihrem Vorgehen und Auftreten genau so, wie in meinen Texten „Das Testament der Götter“ und „Das letzte Sodom“ zu lesen ist.
Das hat mich erstaunt und legt den Verdacht nahe, dass ich mit meiner Prognose über die in der Bibel beschriebenen Vergangenheit gar nicht so daneben liegen kann. Diese „Gegner“ ziehen von Planet zu Planet und predigen dort ihre Religion. Wenn der Planet nicht spurt, werden sie mit „Magie“, die aber nur hochmoderne Technik ist, krank gemacht. Erst wenn sie zu deren Glauben konvertieren, werden alle geheilt, auch die, die bereits an der Krankheit gestorben waren.
Dies ist für das rückständige Volk, das man wahrscheinlich sehr oft auf anderen Planeten anzutreffen scheint, ein Wunder. Aus dem Grund kann man davon ausgehen, dass in der Bibel tatsächlich von Begegnungen mit Außerirdischen die Rede sein kann, wenn man sie aufmerksam liest.
Wir könnten ebenso einer dieser Planeten gewesen sein, die „versklavt“ wurden und aufgefordert wurden einen falschen Gott anzubeten. Noch heute wird das Buch über den falschen Gott gelesen und verehrt. Unser Gott mit seinen Engeln aus der Bibel ist demnach einfach nur eine weiter entwickelte Rasse gewesen, die es sich zunutze machte, unsere Welt zu beeinflussen und für ihre Zwecke zu nutzen. Ihr Nutzen von der ganzen Sache ist zwar noch unklar, aber das scheint dann wohl deren Insider-Infrastruktur zuzuschreiben sein.